Hot Spot aigen

Ein Haus im Haus

'Ein Haus im Haus' mit viel Privatspähre - so könnte man dieses einzigartige Familiendomizil, welche sich über mehrere Ebenen erstreckt, bezeichnen über die Tiefgarage kommt man über kurzem Weg in die Wohnung. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer, durch die Glasfronten lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit Anbindung an einen wunderschön angelegten Garten samt Pool und Sonnenterrasse.

mit viel Privatspähre

Im Obergeschoß befinden sich die Schlafräume samt Badezimmer, welche durch Galerien noch zusätzlich vergrößert werden. Ergänzt wird diese gepflegte Immobilie durch einen hellen und überaus praktischen Souterrain-Bereich, in welchem sich ein zusätzliches Bad, eine Sauna und ein Büro befinden. Die zeitlose Architektur in Kombination mit hochwertiger Ausstattung machen diese Wohnung zu einer echten Augenweide. Die Wohnung wäre ab Mitte 2018 verfügbar - der Zeitpunkt der Übergabe kann mit dem Eigentümer aber noch verhandelt werden.

Maisonettewohnung
Nutzfläche:
182,89 m2
Kaufpreis :
€ 1.390.000,00
Provision:
3 % zzgl. 20 % UST
Maisonettewohnung
Nutzfläche:
182,89 m2
Kaufpreis :
€ 1.390.000,00
Provision:
3 % zzgl. 20 % UST

Exposé anfordern

Einzelheiten zu diesem Projekt finden Sie im Exposé

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch unter:

oder
Follow us ...