Geschäft

mit Büros

Das zeitlose, gepflegte Geschäftslokal wurde bis dato als Bankfiliale genutzt. Im Erdgeschoß befindet sich ein großzügiges Entrée, Büros und ein Besprechungsraum mit insgesamt 59,11 m2. Die 3 großen Schaufenster dienen als perfekte Werbefläche und lassen das Geschäftslokal hell und freundlich wirken. Es gehören auch noch repräsentative Büros im 1. OG und 2. OG zum Geschäftslokal, welche praktischerweise durch einen Lift direkt miteinander verbunden sind.

In nonntal

Die Büros sind aber auch separat über das Treppenhaus zugänglich, wodurch eine getrennte Anmietung möglich ist. Im 1. OG befinden sich zusätzlich zum Büro mit 16,72 m2 eine gut ausgestattete Teeküche und ein neues WC. Die beiden Büros im 2. OG haben 16,84 m2 und 15,95 m2 und sind vom dazugehörigen Vorraum getrennt begehbar. 2 Parkplätze sind dem Geschäftslokal fix zugeordnet. Zur Liegenschaft gehören aber noch 13 weitere Parkplätze, welche wahlweise zur Nutzung zur Verfügung stehen.

lage

Das Geschäftslokal liegt direkt an der bestens frequentierten Nonntaler Hauptstraße. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Geschäftslokal
Nutzfläche:
125 m2
Miete netto :
€ 3.500,00
Geschäftslokal
Nutzfläche:
125 m2
Miete netto :
€ 3.500,00

Exposé anfordern

Einzelheiten zu diesem Projekt finden Sie im Exposé

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch unter:

oder
Follow us ...