Referenzen

WERTOBJEKTE, DIE SICHERHEIT SCHAFFEN

Ein Projekt ist für uns dann erfolgreich, wenn alle Beteiligten auch nach Jahren noch mit der Immobilie zufrieden sind und das Gefühl haben ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Dies ist der MAYWEG Gruppe bereits bei einer Reihe von Referenzprojekten in Salzburg gelungen. Mit den meisten unserer Partner sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite arbeiten wir bereits sehr lange und immer wieder zusammen - ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich davon überzeugen lassen!

 

GRÖDIG 

Das Projekt in Grödig / Schützenstraße befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase.

AUTOPALaST

Das Projekt "Autopalast" in der Rupertgasse befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase.

FRANZ-JOSEF-STRASSE

Als klassisches Zinshaus mit einem Geschäftslokal und 7 Wohneinheiten wurde das Gebäude von MAYWEG entwickelt und mit Baugenehmigung erfolgreich am Markt platziert. 

PARIS-LODRON-STRASSE

Das Grundstück im Herzen von Salzburg wurde von uns angekauft, projektiert und baugenehmigt und als solches weiter verkauft.

CAMPUS ANIF

Auf einer Grundfläche von über 62.000qm befindet sich das Campus-Gebäude mit einer Gesamtfläche von aktuell 31.500qm, welche von namhaften internationalen Unternehmen genützt wird. Das Areal wurde von MAYWEG fertig entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.

Villa am Weiher

Das Grundstück in Bestlage Leopoldskron nahe dem Weiher wurde von uns angekauft, projektiert und baugenehmigt und als solches weiter verkauft.

Uferstrasse

In Aigen wurde diese trendige Architekten-Villa gebaut, welche sich in fünf, mittels Aufzug barrierefrei erreichbare Eigentumswohnungen gliedert, die stylisches Ambiente versprechen. Die letzte Wohnung wurde im April 2019 übergeben.

Gut Guggenthal

Das Ensemble Gut Guggenthal beherbergt auf rd. 170.000 m² Gesamtfläche folgende historisch wertvolle Gebäude:

  • Brauhaus
  • Schmiedhäusl
  • Ceconi-villa
  • Braugasthof
  • Moarhäusl
  • Schlössl

​Das Projekt wurde von MAYWEG bis zur Baugenehmigung entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.

HELIX

Das Gebäude HELIX ist als dreigeschossiger Büro-Hotel-Ring mit einer Gesamtfläche von 18.500 m2 konzipiert, der über einem steinernen Sockel schwebt. Das Projekt befindet sich gerade in baulicher Umsetzung.

GUSSWERK

Das GUSSWERK ist konsequent modern, bewahrt aber dennoch die Erinnerung an seine Vergangenheit. Das Areal mit einer Gesamtfläche von über 30.000 m2 wurde von MAYWEG mitentwickelt und zum Teil erfolgreich am Markt platziert. Der Rest befindet sich noch im Bestand.

Fashionpark

Der FASHIONPARK besteht aus zwei miteinander verbundenen Würfeln, mit einer Gesamtfläche von knapp über 1.200 qm und grenzt direkt an das vorgelagerte Grünland samt Gartenteich. Das Gebäude wurde von MAYWEG mitentwickelt und erfolgreich am Markt platziert. 

Point West

Das POINT WEST wurde vorrangig für Unternehmen geschaffen, die den Vorteil der werbewirksamsten Lage der Stadt erkennen und diesen für sich nutzen können. Das Gebäude wurde von MAYWEG mitentwickelt und erfolgreich am Markt platziert. 

Twin Office

Das Twin Office ist ein gelungenes Büro /Geschäftsgebäude dessen markante Architektur einen besonderen Flair übermittelt. Hervorragende Lage direkt an der Münchner Bundesstraße. Das Gebäude wurde von MAYWEG mitentwickelt und erfolgreich am Markt platziert. 

Porsche Informatik

Dieses Objekt wurde maßgeschneidert für den Porsche Konzern errichtet und stellt ein gelungenes Beispiel für ein zeitloses Office Gebäude dar.  Das Gebäude wurde von MAYWEG entwickelt und erfolgreich am Markt platziert. 

Arkade Mitte

Die Arkade Mitte ist ein äußerst attraktives Büroprojekt mit Standort  nahe der Autobahnabfahrt Salzburg.  Das Gebäude wurde von MAYWEG entwickelt und erfolgreich am Markt platziert. 

Siemens

Das Gebäude beherbergt verschiedene Regional Headquarters namhafter Konzerne und verbindet Funktionalität mit ansprechender Architektur.  Das Gebäude wurde von MAYWEG mitentwickelt und erfolgreich am Markt platziert.