Wohnung

terrassenwohnung

Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um das ehemalige Bauernhaus 'Haindlgut', welches entkernt und völlig neu aufgebaut wurde, aber trotzdem den ursprünglichen Charme beibehalten hat. Insgesamt entstanden hier 8 Wohnungen in unterschiedlichen Größen. Als Fertigstellungstermin dieser Wohnung ist Dezember 2018 vorgesehen - Schnellentschlossene können sich bei der Auswahl der Materialien noch einbringen.

altlieferung

Wer viel Platz für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig. Diese großzügige Erdgeschoßwohnung mit 4 Zimmern besticht vor allem durch ihre durchdachte Raumaufteilung und die 25 m2 große Terrasse mit Süd-West-Ausrichtung. Der riesige Wohnbereich mit direktem Zugang zur Terrasse lädt zum gemeinsamen Verweilen ein. Die 3 Schlafzimmer bieten genug Platz für die ganze Familie.

Zusätzlich zum Parkplatz, welcher erworben werden kann, besteht noch die Möglichkeit, einen weiteren Stellplatz anzumieten.

lage

Die Lage ist trotz bester Verkehrsanbindung - in nur wenigen Minuten erreichen Sie die Autobahnauffahrt Mitte sowie die Bushaltestelle der Linie 4 und 24 - sehr ruhig und familienfreundlich. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Mühlbach und das Naherholungsgebiet Salzachsee. Auch der Ortskern von Altliefering mit Kirche und Volksschule ist fußläufig erreichbar.

(T)raumwunder Altliefering
Nutzfläche:
93,3 m²
Kaufpreis :
€ 435.000,00
Provision:
3% zzgl. 20% USt.
(T)raumwunder Altliefering
Nutzfläche:
93,3 m²
Kaufpreis :
€ 435.000,00
Provision:
3% zzgl. 20% USt.

Exposé anfordern

Einzelheiten zu diesem Projekt finden Sie im Exposé

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch unter:

oder
Follow us ...